ZertifikateZ_Metin_Simsek_1711100932-027.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

n-tv Zertifikate Rekorde, Rekorde - wie lange geht das noch gut?

Der Dax legt gerade eine kurze Verschnaufpause ein. Zuletzt erreichte er jedoch ein neues Allzeithoch. Wie lange der allgemeine Aufwärtstrend noch anhalten könnte, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Was würde also passieren, wenn der Dax um 1000 Punkte fallen würde, nachdem ich gerade Aktien gekauft habe? Welche Rolle könnten Zertifikate dabei spielen? Friedhelm Tilgen spricht darüber an der Börse mit Metin Simsek von der UBS.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen