ZertifikateZ_Patrick_Kesselhut_180913144237-024.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

n-tv Zertifikate Warum Gold so deutlich gefallen ist

In den vergangenen Monaten ist der Goldpreis deutlich gefallen - und das trotz politischer Unsicherheiten. Früher flüchteten Investoren gerade in solchen Situationen ins Gold, weil es sich immer wieder als sicherer Hafen in stürmischen Zeiten bewährt hatte. Doch irgendetwas ist diesmal anders: die Zeiten sind stürmisch, doch der Hafen ist nicht mehr unbedingt so sicher. Über die Aussichten für den Goldpreis und wie Trader mit Hebelinstrumenten darauf setzen können spricht Friedhelm Tilgen mit Patrick Kesselhut von der Commerzbank.
Meistgesehen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen