ZertifikateZ_Grunert_Maydorn_190621143710-042.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

n-tv Zertifikate Talk Megatrend Elektroauto - wie auch Anleger ihn nutzen können

Die Bedeutung der Elektromobilität nimmt Schritt für Schritt zu – auf den Straßen und in der Wirtschaft. Dabei ist durchaus noch nicht endgültig entschieden, welche Technologie sich am Ende wirklich durchsetzen wird. Anleger können sich an der Börse aber an den verschiedenen Technologien beteiligen - ob es nun um Batterieantrieb oder um Wasserstoff geht. Über die Chancen und Risiken spricht Friedhelm Tilgen mit Dirk Grunert von Morgan Stanley und Alfred Maydorn von der Zeitschrift „Der Aktionär“.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen