986690c25c679c224d96997cae3fecd0.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Keine Beteiligung der Bundeswehr USA schließen weiteres militärisches Vorgehen in Syrien nicht aus

Nach dem Angriff auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt schließen die USA weitere Aktionen nicht aus. Man sei darauf vorbereitet, mehr zu unternehmen, hoffe aber, dass das nicht nötig sein werde, sagt die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen schließt unterdessen eine deutsche Beteiligung an möglichen weiteren US-Angriffen in Syrien aus.
Meistgesehen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen