c1f9c98a46b0b22f544d6d881f3d920e.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Investment in Tradition Philipp Lahm hält Mehrheit an Schneekoppe

Philipp Lahm war Kapitän der DFB-Elf, ist mit seinem Team bei der WM 2014 Fußball-Weltmeister geworden und hat sich in Abwehr und Mittelfeld ein ums andere Mal bewiesen. Dem Zufall überlässt er nichts. Schon während seiner aktiven Zeit als Kicker hat er damit begonnen, sich ein zweites Standbein als Unternehmer aufzubauen. Jetzt übernimmt er die Mehrheit am traditionsreichen Naturkosthersteller Schneekoppe.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen