Blessing.JPG
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Coba-Chef Blessing im Interview "Auf Privatkundenseite sehe ich keine negativen Zinsen"

Entgegen dem allgemeinen Trend kriselnder Banken, präsentiert die lange angeschlagene Commerzbank wieder schwarze Zahlen. Der Milliardengewinn lässt das Geldhaus sogar zum ersten Mal seit der Finanzkrise Dividenden an seine Aktionäre ausschütten. Zu diesem eigentlich günstigen Zeitpunkt gibt der Vorstandschef der Commerzbank nun bekannt, dass er seinen Posten abgibt. Im Interview erklärt Blessing, worauf sich die Commerzbank in Zukunft wird einstellen müssen.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen