Honda Clarity.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Saubere Alternative Honda vollzieht mit Wasserstoff-Auto Clarity Technologiesprung

Mercedes kündigt an, einen GLC als Brennstoffzellen-Plug-In-Hybrid auf den Markt zu bringen – die Koreaner und Japaner sind da schon weiter: Hyundai hat den ix35 mit Brennstoffzellenantrieb, Toyota den Mirai. Die Autos werden mit Wasserstoff getankt und ein Elektromotor sorgt für sauberen Fahrspaß. Nun zieht Honda mit dem Clarity nach. "PS - Das Automagazin" (immer sonntags um 8:10 Uhr bei n-tv) fährt den Neuen Probe.
Videos meistgesehen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen