Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden

Das von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden.

Das Neueste

NACHRICHTEN

Fio CP13 Test (5 von 4).jpg

Mobiler Kassettenspieler Der Fiio CP13 ist fast ein neuer Walkman

Man glaubt es kaum, aber der Fiio CP13 ist tatsächlich ein nigelnagelneuer tragbarer Kassettenspieler. Er lässt Erinnerungen an den legendären Sony Walkman aufkommen, kann ihn aber nicht ersetzen. Trotzdem erweist sich das Gerät im Test als gute Alternative, um alte Kassetten-Schätze zu heben. Von Klaus Wedekind

WETTERBerlin
Der Himmel ist klar und es gibt kaum Wolken.-2°
Mi.Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.16° / 0°
Do.Es ist wolkig und gelegentlich fällt etwas Regen oder es gibt leichte Regenschauer. Dazwischen klart der Himmel nur kurzzeitig auf.15° / 7°
Fr.Es ist wolkig und gelegentlich fällt etwas Regen oder es gibt leichte Regenschauer. Dazwischen klart der Himmel nur kurzzeitig auf.14° / 8°
Videos Meistgesehen
Meistgelesen
Bilderserien
Politik
Wirtschaft
Sport
Panorama
g5.jpg

Lampen, Lichter, Leichtigkeit Zum Mond, wieder zurück und nach München

2022 gehen die Menschen nach diversen Lockdowns wieder ihrer Wege, nichts ist jedoch mehr, wie es einmal war. Nicole Giesas "Lonesome Astronaut" wandert seither durch die Welt, ist mitten unter uns - und doch bleibt er in alltäglichen Situationen isoliert. Jetzt stellt er sich dem Publikum im Münchener Künstlerhaus am Lenbachplatz. Von Sabine Oelmann

451164868.jpg

Warnung vor Fehlinterpretation Mehr Gewaltfälle an deutschen Schulen

Immer wieder ist von Verrohung der Jugend die Rede - auch an Schulen. Aktuelle Zahlen der Bundesländer scheinen diesen Trend zu bestätigen. Die Fallzahl von Gewaltdelikten nimmt zu, die Schülerzahl dagegen kaum. Lehrer bestätigen den Eindruck. Ein Psychologe sieht die Daten jedoch anders.

Ratgeber
Unterhaltung

Er singt auf Panjabi Ed Sheeran lässt indische Fans ausflippen

Der Brite Ed Sheeran schreibt nicht nur Hits in Serie. Auch als Live-Künstler weiß der Superstar stets zu überzeugen. So auch in Indien. Dass er dort mit Diljit Dosanjh nicht nur einen Lokalmatadoren auf die Bühne holt, sondern mit ihm auch noch auf Panjabi singt, sorgt beim Publikum für Begeisterung.

collage_dylan.jpg

Fotos vom Set aufgetaucht Aus Timothée Chalamet wird Bob Dylan

Von der Schokoladenfabrik über die Wüste direkt ins Musikstudio. Gerade noch ist "Wonka"-Darsteller Timothée Chalamet in "Dune: Teil 2" zu sehen, da tauchen auch schon Bilder von einem aktuellen Set mit ihm auf. Der 28-Jährige schlüpft für Regisseur John Mangold in die Rolle von Musiklegende Bob Dylan.

8D3AD.jpg

Nach US-Vorbild RTL plant Vergabe der Reality Awards

Schon seit ein paar Jahren sprießen immer wieder neue Reality-TV-Formate wie Pilze aus dem Boden und mit ihnen erscheinen jede Menge neue Gesichter. Einige Teilnehmende haben es inzwischen zu echtem Ruhm gebracht. Im Herbst soll es nun auch einen ersten Reality Award geben, wie RTL mitteilt.

Auto
Technik
MacBook Air M3 Test (5 von 3).jpg

Der Chip macht den Unterschied Das MacBook Air M3 ist ein sexy Biest

Apple rüstet das MacBook Air mit dem M3-Chip auf. Damit ist es zwar nicht so stark wie die aktuellen Pro-Modelle des Herstellers, aber für ein schlankes Laptop ohne Lüfter bietet es eine konkurrenzlose Leistungsfähigkeit und eine große Ausdauer. Der Preis ist allerdings hoch und die Ausstattung mager. Von Klaus Wedekind

Wissen
urn_binary_dpa_com_20090101_240315-99-348765-FILED.jpeg

Python statt Geflügel Können Schlangen künftig Hühnerfleisch ersetzen?

Bevölkerungswachstum, Infektionskrankheiten und Klimakrise - die konventionelle Fleischproduktion gerät an ihre Grenzen. Forschende schlagen daher Schlangen als Alternative vor. Ihr Fleisch wird in Asien schon lange gegessen. Ein Grundproblem bei der Massenhaltung der Reptilien: Woher sollen die Futtertiere kommen?

Das Beste
Videos Meistgesehen
Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen