Importe

Calls mit 90%-Tradingchance Long-Spekulation auf Commerzbank

Kann die Commerzbank-Aktie ihre Aufwärtsbewegung auf 8,50 Euro ausweiten, dann wird sich eine Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

(Foto: picture alliance / dpa)

Nachdem die in den MDAX-Index abgestiegene Commerzbank-Aktie im letzten Quartal 2018 sehr stark unter Druck stand, konnte sie sich in den vergangenen Monaten von ihrem im Dezember 2018 bei 5,50 Euro verzeichneten Tiefststand wieder deutlich nach oben hin absetzen. Nach den gescheiterten Fusionsverhandlungen mit der Deutsche Bank und aufkeimenden Übernahmegerüchten, die allerdings vom Management dementiert werden, befand sich die Commerzbank-Aktie im frühen Handel des 29.4.19 mit einem Kursanstieg von bis zu 2,50 Prozent Spitzenfeld der im MDAX befindlichen Werte.

Kann die Commerzbank-Aktie ihre Aufwärtsbewegung nach der Neubewertung von Goldman Sachs, innerhalb derer die Aktie mit einem Kursziel von 10,20 Euro als haltenswert eingestuft wurde, ihre aktuelle Aufwärtsbewegung zumindest auf 8,50 Euro fortsetzen, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Gewinne abwerfen.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 8,00 Euro

Der Morgan Stanley-Call-Optionsschein auf die Commerzbank-Aktie mit Basispreis bei 8,00 Euro, Bewertungstag 19.6.19, BV 1, ISIN: DE000MF6K3F3, wurde beim Aktienkurs von 8,01 Euro mit 0,40 – 0,41 Euro gehandelt.

Commerzbank
Commerzbank 13,38

Wenn die Commerzbank-Aktie innerhalb des nächsten Monats auf 8,50 Euro zulegen kann, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,59 Euro (+44 Prozent) steigern.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 7,504 Euro

Der HVB-Open End Turbo-Call auf die Commerzbank-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 7,504 Euro, BV 1, ISIN: DE000HX93FS8, wurde beim Aktienkurs von 8,01 Euro mit 0,51 – 0,52 Euro taxiert.

Kann sich die Commerzbank-Aktie auf 8,50 Euro steigern, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls – sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt – auf 0,99 Euro (+90 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 7,2087 Euro

Der BNP-Open End Turbo-Call auf die Commerzbank-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 7,2087 Euro, BV 1, ISIN: DE000PZ7UBF1, wurde beim Aktienkurs von 8,01 Euro mit 0,82 – 0,83 Euro quotiert.

Bei einem Kursanstieg der Commerzbank-Aktie auf 8,50 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 1,29 Euro (+55 Prozent) befinden.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Commerzbank-Aktien oder von Hebelprodukten auf Commerzbank-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Hebelprodukte.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen