Importe

(Turbo)-Calls mit 48%-Chance Erholung bei United Internet

Wenn sich die Erholung bei der United Internet-Aktie auf 48 Euro fortsetzt, dann werden Long-Hebelprodukte für hohe Renditen sorgen.

Der Kurs der United Internet-Aktie gab innerhalb des kurzen Zeitraumes von Mitte Juni 2018 bis Mitte August 2018 von 58,50 Euro auf bis zu 42,70 Euro um 27 Prozent nach. Nach der Veröffentlichung der leicht über den Erwartungen liegenden Zahlen für das erste Halbjahr und der Bestätigung des Ausblicks für das Gesamtjahr konnte sich der Aktienkurs deutlich von seinen Jahrestiefstständen nach oben hin absetzen. Wegen dem nach dem Kursrückgang verbesserten Verhältnis von Risiko und Chance bekräftigte Kepler Cheuvreux seine Kaufempfehlung, senkte aber das Kursziel von 61 auf 56 Euro. Barclays bestätigte die Einschätzung "Overweight" mit einem Kursziel von 75 Euro.

Für Anleger, die der United Internet-Aktie in den nächsten Wochen eine Fortsetzung der aktuellen Erholungsbewegung zutrauen, könnte nun ein günstiger Einstiegszeitpunkt in Long-Hebelprodukte sein.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 45 Euro

Der BNP-Call-Optionsschein auf die United Internet-Aktie mit Basispreis bei 45 Euro, Bewertungstag 19.10.18, BV 0,1, ISIN: DE000PX0ETD9, wurde beim Aktienkurs von 45,82 Euro mit 0,20 – 0,21 Euro gehandelt.

United Internet
United Internet 21,78

Kann sich die United Internet-Aktie im nächsten Monat wieder auf 48 Euro erholen, dann wird der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,31 Euro (+48 Prozent) ansteigen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 41,97 Euro

Der Commerzbank-Open End Turbo-Call auf die United Internet-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 41,97 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000CE9TSH9, wurde beim Aktienkurs von 45,82 Euro mit 0,40 – 0,41 Euro taxiert.

Bei einem Kursanstieg der United Internet-Aktie auf 48 Euro wird der Turbo-Call – sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt – einen inneren Wert von 0,60 Euro (+46 Prozent) erreichen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 38,91 Euro

Der UBS-Open End Turbo-Call auf die United Internet-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 38,915 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000SC17LC0, wurde beim Aktienkurs von 45,82 Euro mit 0,72 - 0,73 Euro quotiert.

Beim Aktienkurs von 48 Euro wird der Turbo-Call einen inneren Wert von 0,90 Euro (+23 Prozent) erreichen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von United Internet-Aktien oder von Hebelprodukten auf United Internet-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Hebelprodukte.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen