Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Wirecard-Aktie nach neuem Bericht im Tiefflug

Wirecard
Wirecard ,02

Mit dem Aktienkurs von Wirecard ist es nach einem erneuten kritischen Zeitungsbericht kräftig nach unten gegangen. Das Papier des Online-Zahlungsabwicklers verlor am Vormittag 11,3 Prozent auf 136,20 Euro und war damit klares Schlusslicht im Dax. Börsianer verwiesen auf einen "Handelsblatt"-Bericht, wonach Wirecard im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen betrügerische Online-Börsenhändler ins Visier der Behörden geraten sei.

Das Unternehmen wies dies zurück: Seines Wissens gehe niemand in dem Zusammenhang gegen Wirecard vor, hieß es in einer Stellungnahme.

  • "Aufgrund unseres Risikomanagements wurde der Kunde frühzeitig aktiv gekündigt."

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen