Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Washtec klettern nach Überraschung gen Allzeithoch

Washtec
Washtec 37,00

Die Aktien des Herstellers von Fahrzeugwaschanlagen, Washtec, haben es heute in sich. Der Kurs steigt um 2,8 Prozent auf 81,10 Euro und steht nur noch knapp unter dem Rekordkurs von 83,60 Euro vom 19. Januar. Im SDax stehen die Papiere hinter Sixt an der Spitze.

"Überraschend ist, dass Washtec trotz der schwachen Entwicklung im ersten Quartal den Ausblick auf das Gesamtjahr nicht kassiert hat", sagt ein Marktteilnehmer. Das sei positiv und stütze nun den Kurs. Dieser steigt um 2,8 Prozent auf 81,10 Euro und steht nur noch knapp unter dem Rekordkurs von 83,60 Euro vom 19. Januar.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen