Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Wall Street - Netflix-Aktie droht tiefer Fall

Netflix
Netflix 525,80

Noch haben die Märkte in den USA nicht geöffnet, doch für den Streaming-Anbieter Netflix deutet sich schon ein miserabler Start an: Vorbörslich geht es für die Aktie um fast 12 Prozent steil nach unten. Grund sind die gestern nach Börsenschluss vorgelegten Geschäftszahlen, die an der Börse gar nicht gut ankommen. Zwar steigerte der Streamingdienst den Gewinn im zweiten Quartal stärker als erwartet, doch enttäuschte das Kundenwachstum.

Ansonsten dürfte Orientierungslosigkeit die US-Börsen zunächst auf der Stelle treten lassen. Der Future auf den S&P-500 tendiert vorbörslich kaum verändert. Die Anleger warteten auf neue Unternehmenszahlen und einen Auftritt des US-Notenbankpräsidenten Jerome Powell, sagen Marktteilnehmer.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen