Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Investor kauft Hasseröder und Diebels

AB Inbev
AB Inbev 56,10

Na, dann Prost: Der hessische Finanzinvestor CKCF übernimmt die Traditionsbrauereien Hasseröder und Diebels vom Brauereiriesen Anheuser-Busch InBev. Er wolle den "etwas verstaubten Bier-Juwelen" neuen Glanz verleihen, kündigte CKCF-Chef Deistler an. Ziel seien langfristige Investitionen in die Biermarken und die Brauereistandorte - es sollen auch Arbeitsplätze geschaffen werden.

Zum Kaufpreis machte Deistler keine Angaben. Die Transaktion soll bis Mitte 2018 abgeschlossen sein.

90549415.jpg

(Foto: picture alliance / Jan Woitas/dp)

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen