Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Trumps Rat an Boeing: 737 Max umbenennen

f6bb2eb8d646d7215061067a5c4f3fa8.jpg

(Foto: imago images / UPI Photo)

Donald Trump bevorzugt bekanntlich einfache und schnelle Lösungen von Problemen. Der US-Präsident schlug dem Flugzeugbauer Boeing wegen des weltweiten Startverbots eine Umbenennung des Mittelstreckenjets 737 Max vor.

  • "Wenn ich Boeing wäre, würde ich die Boeing 737 Max in Ordnung bringen, ein paar großartige Eigenschaften hinzufügen und dem Flugzeug einen neuen Namen verpassen", twitterte Trump. "Kein Produkt hat so sehr gelitten wie dieses."
  • Trump schob hinterher: "Was zur Hölle weiß ich schon?" Er habe vielleicht keine Ahnung von Markenbildung, "aber ich bin Präsident geworden!".

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen