Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Scout24-Aktie bricht ein

Die überraschende Rücktrittsankündigung von Scout24-Chef Gregory Ellis lässt den Aktienkurs abstürzen. Die Aktien des im Nebenwerteindex MDax notierten Kleinanzeigen-Portals sacken um bis zu 7,4 Prozent auf 42,58 Euro ab.

"Anleger verkaufen jetzt Aktien aus Unsicherheit darüber, wie es bei dem Unternehmen weitergeht", sagt ein Händler. Wichtig sei nun, dass es zügig Details zu Ellis Nachfolger gebe.

Scout24 hatte gestern Abend  mitgeteilt, dass Ellis seinen Posten aus persönlichen Gründen abgeben wolle. Die Gespräche darüber seien aber noch in einem frühen Stadium.

Scout24
Scout24 68,55

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen