Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Modekonzern Hugo Boss kämpft sich wieder ran

Hugo Boss
Hugo Boss 50,42

Knapp anderthalb Jahre ist es her, da war die Aktie von Hugo Boss an ihrem Tiefpunkt angekommen. Wie ander Modeunternehmen auch litten sie unter der gesunkenen Rolle von Mode im Vergleich zu Handy und Reisen. Auch haben Ketten wie H&M, Zara oder Primark die Markenhersteller unter Druck gesetzt.

Doch Hugo Boss hat sich nicht klein kriegen lassen und sich wieder rangekämpft: Die aktuellen Geschäftszahl stimmen Anleger positiv: "Das liegt alles im geschätzten Rahmen und enthält keine negativen Überraschungen", sagt ein Händler. Die Aktie steigt zwischenzeitlich um fast 5 Prozent, aktuell liegt sie mit plus 2,2 Prozent immer noch an der MDax-Spitze.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen