Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag May überlebt Vertrauensfrage: Britisches Pfund stabil

Am Devisenmarkt tut sich wenig. Das Pfund, das zuletzt von Hoffnungen nach oben gezogen wurde, dass es letztlich nicht zu einem harten Brexit kommen wird, gibt einen kleinen Teil der Gewinne aktuell wieder ab.

Mit 1,2873 Dollar liegt es aber immer noch im Bereich der jüngsten Dreimonatshochs.

Die Analysten von MUFG glauben, dass das britische Parlament trotz des negativen Abstimmungsergebnisses die Situation nun besser im Griff hat. Einen Brexit ohne Austrittsvereinbarung werde das Parlament nicht zulassen, erklärten die Analysten die Erholung des Pfunds.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen