Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Lufthansa steigt in Kreis der Airline-Elite auf

Lufthansa
Lufthansa 6,66

Mit Lufthansa zu reisen galt bisher als "nett", so richtig ins Schwärmen kam man jedoch eher bei den asiatischen Airlines aus Katar, Singapur oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Doch das hat jetzt ein Ende:

Die Deutsche Lufthansa hat sich als erste europäische Fluggesellschaft fünf Sterne im Ranking der britischen Beratungsfirma Skytrax erflogen, teilte das Unternehmen mit. Die Auszeichnung drücke die Anerkennung für die Fortschritte aus, die Lufthansa in den vergangenen Jahren besonders im Service gemacht habe, sagte Skytrax-Chef Edward Plaisted.

So lässt es sich fliegen: Innenausstattung einer VIP-Kabine in einem A350 der Lufthansa.

So lässt es sich fliegen: Innenausstattung einer VIP-Kabine in einem A350 der Lufthansa.

(Foto: Lufthansa)

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen