Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Leoni kippt Prognose - Kurs rauscht runter

Leoni hat im frühen Handel einen weiteren Kurseinbruch verzeichnen müssen. Der Kurs der Aktie stürzte um rund 13 Prozent ab. Der Autozulieferer hat seine Prognose gekippt, wegen operativer Probleme und trüber Aussichten. Eine neue Prognose hat er nicht gegeben. Stattdessen kündigte er einen umfangreichen Umstrukturierungsplan an.

  • "Strategisch ist das eine Katastrophe", sagt ein Händler. Als unterstützt gilt die Aktie beim Jahrestief bei 18,90 Euro.
  • "Dieses könnte nun aber auch unterschritten werden", so der Händler. "Die Anleger werden das Handtuch werfen", sagt er.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen