Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Leidet Thyssenkrupp-Aktie nach Zahlenvorlage?

Thyssenkrupp
Thyssenkrupp 4,78

Wie entwickelt sich heute die Aktie von Thyssenkrupp? Die vorgelegten Zahlen des Dax-Konzerns liegen nach Angaben eines Börsianers leicht unter Erwartungen. Mit 1,55 Milliarden Euro habe das bereinigte Ebit die Schätzung von 1,6 Milliarden Euro knapp verfehlt. "Zumindest bietet das Zahlenwerk keinen Grund zum Kaufen", sagt er.

Von anderer Seite heißt es, auch der Ausblick sei eher mau. So solle der freie Cashflow vor M&A entgegen den Erwartungen negativ bleiben. "Der Kurs dürfte unter dem Bericht leiden", erwartet dieser Marktteilnehmer.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen