Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Insider: Mega-Banken-Fusion "wohl" geplatzt

Deutsche Bank und Commerzbank werden einem Insider zufolge ihre Fusionsgespräche voraussichtlich beenden.

  • "Es läuft wohl auf einen Abbruch der Gespräche hinaus", sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Nähere Angaben zur Position und zum Kenntnisstand des Insiders liegen nicht vor.
  • Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, hieß es bei Reuters.
  • Gerüchten zufolge wollen sich Deutsche Bank und Commerzbank noch im Tagesverlauf - und damit am Tag vor den für Freitag angekündigten Unternehmensergebnissen der Deutschen Bank - zum Stand der Fusionssondierungen äußern.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen