Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Gegen den Strom - T-Aktie steigt in die Gewinnzone

Deutsche Telekom
Deutsche Telekom 21,70

Die Aktien der Deutschen Telekom drehen ins Plus. "Sollte sich der Titel über der Marke von 15 Euro festsetzen, wäre das ein gutes Zeichen", sagt ein Marktteilnehmer. Im Unterschied zum Gesamtmarkt habe der Titel schon ausgiebig korrigiert.

In der aktuellen Unsicherheit zeigten die Branchentitel relative Stärke, auch wegen der hohen Dividendenrenditen. Deutsche Telekom legen 0,4 Prozent auf 15,07 Euro zu. Der Stoxx-Telekom-Subindex gibt um 0,3 Prozent nach, deutlich weniger als der breite Markt.

93157244.jpg

(Foto: picture alliance / Holger Hollem)

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen