Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Fusion? Deutsche Bank und Commerzbank ziehen an

Ein Zusammenschluss von Deutscher Bank und Commerzbank rückt laut einem Medienbericht näher. Die Bundesregierung intensiviere ihre Bemühungen, um eine Fusion zu erleichtern, meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg.

An den Diskussionen seien auch Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing beteiligt. Weder die Deutsche Bank noch die Commerzbank wollten sich zu diesem Thema äußern. Eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums wollte den Bericht ebenfalls nicht kommentieren.

Deutsche Bank
Deutsche Bank 14,93

Commerzbank
Commerzbank 13,38

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen