Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Die Telekom enttäuscht

Aus Enttäuschung über einen vergleichsweise zurückhaltenden Ausblick trennen sich Anleger von Aktien der Deutschen Telekom getrennt. Die Papiere rutschen um 1,8 Prozent auf 14,32 Euro ab und sind einer der schwächsten Werte im Dax, der knapp ein halbes Prozent zulegt.

Deutsche Telekom
Deutsche Telekom 22,54

"Der Ausblick sieht auf den ersten Blick sehr vorsichtig aus", sagt ein Händler. "Das drückt die Stimmung, obwohl 2018 ganz solide gelaufen ist." Auch Analysten der

Im vergangenen Jahr hatte der größte europäische Telekomkonzern seine eigenen - mehrmals angehobenen Ziele - übertroffen und einen Milliardengewinn erzielt.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen