Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Deutsche Bank gibt Chef-Gehälter bekannt - und Dividende

Deutsche Bank
Deutsche Bank 15,40

Die Vorstände der Deutschen Bank haben im vergangenen Jahr zusammen knapp 30 Millionen Euro verdient. Konzernchef John Cryan strich dabei 3,4 Millionen Euro ein - und verzichtet auf Boni.

Insgesamt schüttete das Finanzinstitut über die gesamte Belegschaft hinweg allerdings Bonuszahlungen in Höhe von 2,2 Milliarden Euro aus. Das war gut das Vierfache im Vergleich zum Vorjahr.

Zugleich teilte die Bank mit, dass die Aktionäre mit elf Cent je Anteilsschein für das vergangene Jahr bedacht werden sollen. Das letzte Wort hierbei hat wie üblich die Hauptversammlung.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen