Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Brisanter Vorwurf - JD.com-Chef festgenommen

JD.com
JD.com 26,20

Wirbel um den Milliardär und Chef des chinesischen Onlinehändlers JD.com: Richard Liu ist am Freitag in den USA vorübergehend festgenommen worden. Hintergrund ist eine mutmaßliche sexuelle Straftat. Der Chinese konnte die Polizeistation am Samstagnachmittag wieder verlassen. Amazon-Konkurrent JD.com teilte mit, die Anschuldigungen gegen den 45-Jährigen seien unbegründet.

JD.com ist an der Wall Street gelistet. Die Börse in den USA bleibt heute jedoch wegen des Labor Days geschlossen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Liu nimmt derzeit an einem Doktorandenprogramm der Universität von Minnesota teil.

Liu nimmt derzeit an einem Doktorandenprogramm der Universität von Minnesota teil.

(Foto: REUTERS)

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen