Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Übernahmegerüchte treiben Zalando-Aktie in die Höhe

Zalando
Zalando 25,30

Gegen den Trend im MDax legen die Aktien von Zalando in der Spitze 6,1 Prozent auf 24,36 zu. Der Mitgründer des Startups Dongxii, das auf den Handel zwischen Deutschland und China spezialisiert ist, sagte dem "Handelsblatt", der chinesische Online-Riese Alibaba werde voraussichtlich bald in europäische Firmen investieren.

Zalando sei ein Übernahmekandidat, zitierte die Zeitung den Dongxii-Manager Marcel Münch. "Die Spekulationen um Zalando sind nicht ganz neu, aber durch den Zeitungsbericht haben sie neue Nahrung erhalten", sagte ein Händler.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen