Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Allianz-Zahlen? - "Fast langweilig"

Allianz
Allianz 277,75

Keine großen Auffälligkeiten machen Händler in ersten Einschätzungen der Allianz-Zahlen aus. "Das ist ja fast langweilig", sagt ein Händler. Alles liege rund um den erwarteten Rahmen, operativ sei es im zweiten Quartal einen Tick besser ausgefallen, die Jahresprognose wurde aber erneuert.

Minimal negativ sei der Mittelabfluss bei Vermögensverwaltungstochter Pimco; zwar sei er geringer als befürchtet, jedoch habe sich damit rund die Hälfte der im ersten Quartal zugewonnenen Mandate wieder verflüchtigt. Per Saldo dürfte die Aktie leicht positiv mit dem Markt reagieren.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen