Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Adidas sehr fest - schwache Zahlen stören nicht mehr

Adidas
Adidas 224,90

Die Adidas-Aktie zeigte sich bislang sehr fest. Mit einem Plus von 2,7 Prozent auf 210,30 Euro führte sie die Gewinnerliste im Dax an.

  • "Mit dem starken Kursrückgang unter 200 sind die eher schwachen Zahlen schon am Mittwoch eingearbeitet worden", sagt ein Händler.

Deshalb spielten auch die aktuellen Abstufungen oder Kurszielsenkungen keine Rolle mehr. Denn nun seien die Zahlen von anderen Einflussfaktoren in den Hintergrund gedrängt worden. Der Händler nennt den anstehenden Optionsverfall und die mittelfristige relative Stärke der Aktie.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen