Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Adidas geraten in Sippenhaft

Adidas
Adidas 220,40

Die Prognosesenkung des Zalando-Rivalen Asos schlägt mächtig auf die Stimmung an der Börse - wir haben bereits über den Kurs-Verfall bei Zalando und anderen Online-Modehändlern berichtet. Aber selbst Adidas im Dax, Puma und Hugo Boss, die Händlern zufolge nur bedingt mit dem Geschäft von Asos vergleichbar sind, werden in Sippenhaft genommen - Adidas sind mit einem Minus von zuletzt noch 3,2 Prozent Dax-Schlusslicht.

Die Aktien von H&M müssen ebenfalls deutlich Federn lassen, obwohl der schwedische Billigmodenkonzern von September bis November mehr Umsätze erzielte als vor Jahresfrist.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen