ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

EU-Sondergipfel in Brüssel Tsipras und Tsakalotos stehen vor schweren Verhandlungen

Griechenlands Verhandlungen mit den Europartnern gehen in die nächste Runde. Doch trotz drohender humanitärer Krise kann das Land nicht auf ein Nachgeben hoffen. Mit dem neuen Finanzminister Euklid Tsakalotos geht es für Alexis Tsipras nach Brüssel. Erst beraten dort die Finanzminister der Eurogruppe, danach die Staatschefs. Sollte Angela Merkel dabei weitere Griechenland-Hilfen akzeptieren, erwartet sie Gegenwind aus der eigenen Partei.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen