28b24e5277e4b2f1eb51d807aacb8a17.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Deckelung der Öllieferungen an Nordkorea Peking befürchtet unendliche Spirale aus Sanktionen und neuen Tests

Während Pjöngjang mit immer neuen Atom- und Raketentests provoziert, reagiert die internationale Staatengemeinschaft mit immer neuen Sanktionen. Der UN-Sicherheitsrat beschließt nun erstmals auch eine drastische Begrenzung der Öllieferungen. Japans Premierminister Shinzo Abe begrüßt die Entscheidung, während Peking vor einer endlosen Spirale aus Strafmaßnahmen und neuen Tests warnt.
Meistgesehen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen