fc226c57f3bbf6f67508ad4fcce7ddd8.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Wagner in Geldwäsche verwickelt? Unister-Gesellschafter äußert schwerwiegenden Verdacht

Der mysteriöse Tod von Unister-Chef Thomas Wagner gibt immer mehr Rätsel auf. Was wollte er in Venedig und warum war er mit so viel Bargeld unterwegs? Die Anzeichen verdichten sich, dass der Internet-Unternehmer bei einem dubiosen Deal mit Falschgeld betrogen wurde. Offenbar brauchte Unister das Geld dringender, als zunächst angenommen. So soll auch die Unister-Tochter "Ab-in-den-Urlaub.de" Zahlungsrückstände haben.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen