6cf398df294fd4bc62a5fd73dbb86e5d.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

5 Millionen Dollar für 30 Sekunden Super-Bowl-Clips werben mit Stars und lebenden Hot Dogs

Der Super Bowl ist viel mehr als nur ein Football-Spiel. Mit knapp 114 Zuschauern im US-Fernsehen ist er eine der lukrativsten Werbeflächen überhaupt. Kein Wunder, dass Konzerne sich darum reißen, in den Werbepausen ihre Spots zu präsentieren. Stolze fünf Millionen Dollar zahlen sie dabei für nur 30 Sekunden. Diesmal mit dabei: Die Hollywoodstars Liam Neeson und Helen Mirren sowie lebende Hot Dogs.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen