312281b69a365238666503cfc48e6808.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

John-Cryan-Rede zu den Aktionären "Stehe heute mit weitaus mehr Zuversicht vor Ihnen"

Einst war die Deutsche Bank einer der erfolgreichsten Finanzkonzerne der Welt. Dann kamen Skandale, Milliardenverluste und der Absturz der Aktie. Auch 2016 verläuft für das Geldhaus "turbulent". Konzernchef John Cryan stellt sich auf der Hauptversammlung in Frankfurt den Aktionären. Er versprüht Zuversicht und erinnert an sein vor einem Jahr gesetztes Ziel: "Eine Bank, auf die wir alle stolz sein können".
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen