2015-04-16T195000Z_683852657_GF10000061827_RTRMADP_3_EUROZONE-GREECE-VAROUFAKIS.JPG6732872535279501708.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

"Wir lassen uns nicht bloßstellen" Schäuble und Varoufakis liefern sich Fernduell

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bleibt seiner Linie treu: Griechenland bekomme nur Finanzmittel, wenn es sich an seine Reformzusagen halte, sagt er bei der IWF-Frühjahrstagung in Washington. Keine halbe Stunde später poltert sein griechischer Amtskollege Yanis Varoufakis zurück. Derweil lässt der IWF Athen abblitzen und in Griechenland gehen Bergarbeiter auf die Barrikaden.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen