imago_st_0629_21120003_65038103.jpg97782067722751284.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Vor- und Nachteile des Grexit Mit der Drachme Schulden zahlen?

Muss Griechenland aus dem Euro ausscheiden? Wirtschaftswissenschaftler streiten darüber, ob ein Grexit ökonomisch sinnvoll wäre. Befürworter des Ausstiegs argumentieren, dass ein geordneter Ausstieg aus der gemeinsamen Europawährung das Land wieder wettbewerbsfähig machen würde. Die Frage, wie das Land die erdrückende Schuldenlast zurückzahlen soll, aber bleibt.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen