3jxm2030.jpg3778699963611575620.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Fensterstunt nach Offenbarungseid Middelhoff brüstet sich mit Flucht vor Reportern

Für Thomas Middelhoff wird es immer enger. Am Montag steht der frühere Acandor- erneut wegen Untreue vor Gericht Chef in Essen. Er soll den Konzern mit teuren Charterflügen belastet haben. Zudem wird darüber spekuliert, ob Middelhoff pleite ist. Der 61-Jährige hat gerade erst einen Offenbarungseid abgelegt, weil er Millionenschulden nicht mehr begleichen konnte. Nach dem Termin erlaubte er sich dann auch noch einen spektakulären Abgang.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen