Friedrich.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Hans-Peter Friedrich im Interview "Lehre muss sein, dass wir eigene Spielregeln einhalten"

Kanzlerin Angela Merkel ist gegenüber Griechenland gesprächsbereit - eine Einigung um jeden Preis werde es aber nicht geben, betont Merkel im Bundestag in Berlin. Vor dem für Sonntag geplanten Referendum in dem Krisenland werde es keine Verhandlungen über ein neues Hilfsprogramm geben. Für Hans-Peter Friedrich, stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion, bleibt es fraglich, ob Griechenland seine Volkswirtschaft im Euro restrukturieren kann. Er fordert im Interview mit n-tv Politikexperte Heiner Bremer eine klare Linie in Europa.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen