RTR4AK9Y.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Zinssatz unverändert Fed stellt Konjunkturspritzen ein

Die US-amerikanische Notenbank läutet das Ende des billigen Geldes ein: Die US-Wirtschaft habe sich grundlegend gestärkt, geldpolitische Hilfsmaßnahmen seien nicht mehr notwendig, lautet die Begründung der Federal Reserve. Für viele Anleger an den Aktienmärkten wird es nun spannend, denn es steht die Frage im Raum, ob nun eine Anhebung der Zinsen folgt. Noch lässt Fed-Chefin Janet Yellen die Zinsen niedrig - doch wie lange noch?
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen