3gs84357.jpg8367604874938778314.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Beschäftigungsrekord erwartet Bundesregierung rechnet mit kräftigem Wirtschaftswachstum

Deutschlands Wirtschaft steht vor einem kräftigen Aufschwung. Nachdem sich bereits etliche Experten optimistisch über die Wirtschaftsentwicklung geäußert haben, will nun auch die Bundesregierung ihre Konjunkturerwartungen noch einmal leicht anheben. 2014 könne ein neuer Beschäftigungsrekord aufgestellt werden, heißt es. Doch es ist nicht alles rosig, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel warnt auch vor Gefahren für die deutsche Konjunktur.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen