2013-11-27T175212Z_1786188264_GM1E99J0AHK01_RTRMADP_3_BITCOIN-TRADE.JPG1543828300587696405.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Wechselkurs fährt Achterbahn Bitcoin knackt 1000-Dollar-Marke

Das virtuelle Zahlungsmittel Bitcoin knackt zum ersten Mal die 1000-Dollar-Marke. Aber noch fährt der Wechselkurs Achterbahn, vor wenigen Wochen lag der Höchstwert erst bei 250 Dollar. Doch galten Bitcoins lange Zeit als Währung für Hackerdienste und Online-Drogengeschäfte, spielt jetzt sogar Ebay mit dem Gedanken, das virtuelle Geld als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen