Joachim Goldberg.JPG
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Meyer und Goldberg über Brexit und Börse Anleger haben ein "zu starkes Vertrauen" in die Umfragen

Großbritannien stimmt über seine Zukunft ab und ganz Europa zittert? Ganz so dramatisch sehen es viele dann doch nicht, zumindest wenn man zur Börse blickt. Der Dax befindet sich in der Aufwärtsbewegung, die Anleger geben sich zuversichtlich, dass das Vereinigte Königreich in der EU verbleibt. Finanzmarktanalyst und Börsenpsychologe Joachim Goldberg warnt im Interview mit n-tv Börsenprofi Frank Meyer, dass das ein Trugschluss sein könnte.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen