731bf6bc179a97c3419ef96f92ad3190.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Reaktion auf herbe Verluste Actionkamera-Hersteller GoPro halbiert Produktpalette

Einst als Vorreiter auf dem Markt der Actionkameras gefeiert, stürzt GoPro immer weiter ab. Fast 35 Millionen Dollar Verlust verzeichnet das Unternehmen beim Weihnachtsgeschäft, auch weil die Konkurrenz mit billigeren Kameras punkten kann. Dem Absturz begegnet GoPro mit dem Halbieren der Produktpalette. So sollen künftig nur noch drei teure Modelle verkauft werden. Große Hoffnung setzt der Hersteller von Actioncams auch auf das Geschäft mit Drohnen.
Meistgesehen
Telebörse Sendungen
Alle Videos
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen