Archiv

Calls mit Verdoppelungspotenzial Kaufsignal bei der Dt. Bank-Aktie

Wenn der Kurs der Deutsche Bank-Aktie sein Minimalkursziel bei 33,42 Euro erreicht, dann können Anleger mit ausgesuchten Long-Hebelprodukten ihren Kapitaleinsatz verdoppeln.

(Foto: dpa)

Mit dem Überwinden der Marke von 29,74 Euro generierte der Kurs der Deutsche Bank-Aktie – laut Analyse von www.godmodetrader.de – ein Kaufsignal, das dem Kurs kurzfristiges Steigerungspotenzial auf bis zu 33,42 Euro ermöglichen könnte. Übertrifft der Aktienkurs auch dieses Niveau, da, könnte ein Kursanstieg auf bis zu 40 Euro folgen. Rutscht der Aktienkurs hingegen auf 29,74 Euro oder darunter ab, dann ist mit einem Kursrückgang auf bis zu 28,50 Euro zu rechnen.

Geht man beim aktuellen Deutsche Bank-Aktienkurs von 30,86 Euro vom positiven Szenario eines Kursanstieges auf 33,42 Euro aus, dann könnte man die Investition in die nachfolgend präsentierten Long-Hebelprodukte in Erwägung ziehen.

Call-Optionsschein mit Strikepreis bei 32 Euro

Der BNP-Call-Optionsschein auf die Deutsche Bank-Aktie mit Basispreis bei 32 Euro, BV 0,1, Bewertungstag 16.10.2015, ISIN: DE000PS6ZC71, wurde beim Aktienkurs von 30,86 Euro mit 0,089 – 0,099 Euro gehandelt.

Wenn die Deutsche Bank-Aktie im Verlauf des kommenden Monats auf 33,42 Euro zulegt, dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 0,20 Euro (+102 Prozent) befinden.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 28,616 Euro

Deutsche Bank
Deutsche Bank 16,66

D er UBS-Open End Turbo-Call auf die Deutsche Bank-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 28,615689 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UT13BD8, wurde beim Deutsche Bank-Aktienkurs von 30,86 Euro mit 0,23 – 0,24 Euro zum Handel angeboten. Wenn die Deutsche Bank-Aktie - ohne vorher die KO-Marke zu berühren oder zu unterschreiten - auf 33,42 Euro ansteigt, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,48 Euro (+100 Prozent) zulegen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 22,388 Euro

Für Anleger, die zwar mit Hebelwirkung an einem Kursanstieg der Deutsche Bank-Aktie partizipieren wollen, sich aber nicht dem hohen Ausstoppungsrisiko der heißen Scheine mit nahe am aktuellen Aktienkurs angebrachten KO-Levels aussetzen wollen, könnte hingegen die Veranlagung im ING-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 22,388 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000NG0ZYR7, interessant sein, der unter den gegebenen Marktbedingungen mit 0,87 – 0,88 Euro taxiert wurde. Bei einem 8,30-prozentigen Kursanstieg der Deutsche Bank-Aktie wird der handelbare Preis des Turbo-Calls bei 1,10 Euro (+25 Prozent) liegen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Deutsche Bank-Aktie oder von Hebelprodukten auf die Deutsche Bank-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Hebelprodukte.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen