Archiv

40% Gewinn möglich Kaufsignal bei Brent Crude Oil

Wenn sich der Kurs der Nokia-Aktie nach dem Einbruch der vergangenen Tage wieder auf sein am 13.4.15 erreichtes Niveau annähert, dann werden risikobereite Anleger hohe prozentuelle Ertragsmöglichkeiten vorfinden.

(Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb)

Laut einer von der BNP veröffentlichten Analyse besteht beim ICE Bent Crude Oil-Future die Chance auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Hier die kurze Analyse:

"Rückblick: Beim Ölpreis geht es nun wieder stabil nach oben. Der Kursverlauf konnte den Abwärtstrend der Vortage wie erwartet überwinden, was ein neues Kaufsignal ausgelöst hat.

Ausblick: Die Chance ist gegeben, nun auch weiter nach oben durchzustarten. Platz bietet sich bis in den Bereich der 67,55 USD. Hier muss dann mit einem weiteren Rücksetzer gerechnet werden. Ein Anstieg über dieses Niveau hinaus ist möglich, wenn der Aufwärtstrend intakt bleibt. Erst ein Bruch des Aufwärtstrends, derzeit im Bereich 63,00 USD, löst Verkaufssignale aus."

Rohöl (Brent)
Rohöl (Brent) 86,63

Wer bei der aktuellen Kursindikation von 65,60 USD mit Long-Hebelprodukten von einem Kursanstieg auf das kurzfristige bei 67,55 USD liegende Kursziel profitieren möchte, könne die nachfolgend präsentierten Produkte zur Umsetzung dieser Markteinschätzung heranziehen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 61,30 USD

Für risikobereite Anleger könnte die Investition in den ING-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 61,30 USD auf den Brent Crude Oil-Future interessant sein.

Beim Referenzkurs von 65,60 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,089 USD wurde der Turbo-Call mit BV 1, ISIN: DE000NG1MRX5, mit 4,06 - 4,09 Euro gehandelt.

Wenn der als aktueller Basiswert herangezogene Kontrakt mit Fälligkeit Juni 2015 in den nächsten Tagen auf 67,55 USD ansteigt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 5,73 Euro (+40 Prozent) befinden.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 57,3728 USD

Der auf dem gleichen Basispreis bezogene BNP-Open End Turbo-Call mit dem Basispreis und der KO-Marke bei 57,3728 USD, BV 1, ISIN: DE000PS4E1B2, wurde unter den gleichen Marktbedingungen mit 7,86 – 7,88 Euro taxiert.

Wenn sich die Notierung des Brent Crude Oil-Futures in naher Zukunft der Zielmarke bei 67,55 USD annähert, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 9,34 Euro (+19 Prozent) zulegen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Brent Crude Oil-Futures oder von Hebelprodukten auf Brent Crude Oil-Futures dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Hebelprodukte.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen