Importe

167% Gewinn bei Kurssprung auf 24,50€ Folgekaufsignal bei ThyssenKrupp

Wenn die ThyssenKrupp-Aktie in den nächsten zwei Wochen das bei 35,50 Euro liegende vorläufige Kursziel erreicht, dann können Anleger mit Long-Hebelprodukten hohe Gewinne erzielen.

(Foto: picture alliance / dpa)

Bei der ThyssenKrupp-Aktie könnte sich nach dem Erreichen des Jahreshöchststandes ein neuerliches Kaufsignal ausbilden. Laut Chartanalyse von www.godmodetrader.de sollte der Aktienkurs nun über das Potenzial verfügen, auf 24,50 Euro anzusteigen. Wird hingegen die Marke von 21,94 Euro unterschritten, dann könnte es mit dem Aktienkurs rasch wieder auf 20,07 Euro abwärts gehen.

Wenn sich der Kurs der ThyssenKrupp-Aktie in den nächsten zwei Wochen von seinem aktuellen Stand von 22,55 Euro auf 24,50 Euro steigert, dann können Anleger mit den nachfolgend vorgestellten Long-Hebelprodukten zu hohen prozentuellen Erträgen gelangen.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 23 Euro

Der Société Générale-Call Optionsschein auf die ThyssenKrupp-Aktie mit Basispreis bei 23 Euro, Bewertungstag 16.11.16, BV 1, ISIN: DE000SE63CV9, wurde beim Aktienkurs von 22,55 Euro mit 0,59 – 0,60 Euro gehandelt.

Thyssenkrupp
Thyssenkrupp 4,51

Wenn sich der Kurs der ThyssenKrupp-Aktie in den nächsten zwei Wochen der bei 24,50 Euro liegenden Oberkante des Trendkanals der Vorwochen annähert, dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 1,66 Euro (+167 Prozent) befinden.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 20,092 Euro

Der HVB-Open End Turbo-Call auf die ThyssenKrupp-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 20,092295 Euro, BV 1, ISIN: DE000HU5Z5X4, wurde beim Aktienkurs von 22,55 Euro mit 2,52 – 2,53 Euro taxiert.

Legt die ThyssenKrupp-Aktie in den nächsten Tagen auf 24,50 Euro zu, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 4,41 Euro (+74 Prozent) steigern.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 16,516 Euro

Für Anleger, die lieber mit einem etwas weniger gehebelten, dafür aber mit höherem Sicherheitspuffer versehenen Turbo-Call von einem Kursanstieg der ThyssenKrupp-Aktie profitieren wollen, könnte der ING-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 16,516 Euro, BV 1, ISIN: DE000NG2BYZ7, interessant sein, der beim vorlegenden Aktienkurs mit 6,07 – 6,09 Euro quotiert wurde.

Bei einem Kursanstieg der ThyssenKrupp-Aktie auf 24,50 Euro wird der handelbare Preis des Turbo-Calls bei etwa 7,99 Euro (+31 Prozent) liegen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von ThyssenKrupp-Aktien oder von Hebelprodukten auf ThyssenKrupp-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Zertifikate-Report

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen