Importe

Turbo-Call mit 92%-Chance Dialog Semiconductor-Calls

Wenn der Kurs der Dialog Semiconductor-Aktie innerhalb des nächsten Monats auf seinem Weg zum bei 60 Euro liegenden Kursziel zumindest die Marke von 47 Euro erreicht, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge abwerfen.

(Foto: Dialog Semiconductor)

Mit einem Kursanstieg von 48 Prozent innerhalb der vergangenen 12 Monate befindet sich die Dialog Semiconductor-Aktie, ISIN: GB0059822006, gerade noch in der oberen Hälfte aller im TecDAX-Index gelisteten Werte. Geht es nach den Analysten der Commerzbank, dann könnte es mit dem Aktienkurs noch weiter aufwärts gehen, da dem Apple-Zulieferer eine deutliche Umsatzerhöhung zugetraut wird. Als Kursziel wurde die Marke von 60 Euro genannt.

Wenn die Dialog Semiconductor-Aktie, die derzeit bei 42,93 Euro notiert, auf ihrem Weg zum bei 60 Euro liegenden Kursziel innerhalb des nächsten M0onates zumindest auf 47 Euro zulegt, dann werden die nachfolgend präsentierten Long-Hebelprodukte für hohe Erträge sorgen.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 43 Euro

Der Commerzbank-Call-Optionsschein auf die Dialog Semiconductor-Aktie mit Basispreis bei 43 Euro, Bewertungstag 16.8.17, BV 0,1, ISIN: DE000CV009U1, wurde beim Dialog Semiconductor-Aktienkurs von 42,93 Euro mit 0,34 – 0,35 Euro gehandelt.

Wenn sich der Kurs der Dialog Semiconductor-Aktie im nächsten Monat auf 47 Euro steigert, dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 0,52 Euro (+49 Prozent) befinden.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 40,09 Euro

Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die Dialog Semiconductor-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 42,93 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MF2F195, wurde beim Aktienkurs von 42,93 Euro mit 0,35 – 0,36 Euro taxiert.

Kann der Kurs der Dialog Semiconductor-Aktie in den nächsten Wochen auf 47 Euro zulegen, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,69 Euro (+92 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 37,206 Euro

Der HVB-Open End Turbo-Call auf die Dialog Semiconductor-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 37,206203 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000HU8CJQ2, wurde beim Dialog Semiconductor-Aktienkurs von 42,93 Euro mit 0,60 – 0,61 Euro quotiert.

Bei einem Kursanstieg der Dialog Semiconductor-Aktie auf 47 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,98 Euro (+61 Prozent) ansteigen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Dialog Semiconductor-Aktien oder von Hebelprodukten auf Dialog Semiconductor-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: ntv.de, Walter Kozubek, Zertifikate-Report

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen