Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Unsicherheit um Apple belastet Dialog-Aktien weiter

Der Apple-Zulieferer Dialog Semiconductor setzt weiter auf ein starkes Geschäft mit dem neuen iPhone. Im Zeitraum Juli bis September, in dem die Effekte des erwarteten Starts des neuen iPhone 8 zu spüren sein dürften, solle der Umsatz im Vergleich zum zweiten Quartal deutlich anziehen, wie das im TecDax notierte Unternehmen in London mitteilte.

Die Unsicherheit ob des möglichen Wegfalls des wichtigsten Großkunden Apple konnte Dialog mit der Prognose allerdings nicht beseitigen. An der Börse verliert die Aktie um 3,28 Prozent auf 37,79 Euro. Damit ist sie am Vormittag schwächster Wert im TecDax.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen